B2B-Launchkampagne "Celtra Duo"- Hochfeste Glaskeramik fürs Dentallabor

Ästhetisch und sicher soll vollkeramischer Zahnersatz sein. Das wünscht sich nicht nur der Patient: auch im Dentallabor und der Zahnarztpraxis geht der Trend ganz klar weg von metallhaltigem Zahnersatz, hin zu komplett zahnfarbenen Restaurationen. Nun hat Dentsply/DeguDent einer der Marktführer in der Dentalbranche einen neue hochfeste Glaskeramik entwickelt, der die bisherigen Möglichkeiten in punkto Ästhetik, Stabilitätsverhalten und Bearbeitungsgeschwindigkeit weit übertrifft.

Unsere Aufgabe: Markenentwicklung und Branddesign von CELTRA für den internationalen Launch.

Leistungen

Markenentwicklung, Corporate Design, Packaging Design, Kampagne, Messauftritt, Print- & Online

Das CELTRA Markenerlebnis

Konsequent bis ins Detail

Packaging Design

Medizinprodukte zeichnen sich durch hohe Anforderungen an die Verpackung aus: Material, Kennzeichnungsmöglichkeiten, Usability und vieles mehr ist entscheidend. Für CELTRA entwickelten wir ein Designkonzept für die Verpackungen, das es trotzdem ermöglicht, ein hochwertiges Markenerlebnis zu gewährleisten. Schließlich ist die Verpackung am Ende der häufigste Kontaktpunkt des Anwenders mit dem Produkt.

 

Hochwertige 3D-Visualisierungen der Verpackung helfen, Design, Funktionalität und Wertigkeit im Vorfeld greifbar zu machen.

Brandvideo

Animationssequenz zum Produktlaunch auf der Internationalen Dentalschau in Köln IDS