Corporate Design Relaunch

Dachmarkenkonzept für Adacor

Adacor begleitet und unterstützt Unternehmen auf Ihrem Weg in die digitale Transformation: Mit hochverfügbaren, sicheren und flexiblen Managed Hosting und Cloud Lösungen mit individuellem Plattform-, Server- und Service-Management für Konzerne, Mittelstand und Agenturen.  

Mit der Vergrößerung des Unternehmens zur Gruppe, nun bestehend aus drei Units war die Entwicklung eines Dachmarkenkonzeptes erforderlich, das sowohl die Zusammengehörigkeit der Gruppenmitglieder Adacor, Filoo und Exolink markiert, aber auch die klare Differenzierung von Angebot uns Zielgruppen ermöglicht.

Leistungen

Markenanalyse, Positionierung,Corporate Identity, Umsetzung Brand Design Print & Online

Eine Familie – drei Persönlichkeiten.

Dachmarkenkonzept für die Adacor Group